(C-Mädels) Spielbericht SC Konstanz-Wollmatingen

Unglückliche Niederlage zum Saisonstart der C-Juniorinnen in der Kreisliga

SC Konstanz-Wollmatingen : SG Salem   1 : 0

Zum 1.Saisonspiel musste die neuformierte Mannschaft der SG Salem auf dem unbeliebten Kunstrasenplatz des SC Konstanz-Wollmatingen antreten. In einer ausgeglichenen Partie, mit mehreren Torchancen auf beiden Seiten, ging die Heimmannschaft in der 22 min. etwas glücklich in Führung. Bis zur Halbzeit ging es weiter hin und her und beide Teams hatten weiterhin mehrere gute Torchancen. In der zweiten Halbzeit genau das gleiche Bild, doch leider sollte an diesem sehr warmen Sonntagnachmittag kein Tor mehr fallen und der SC Konstanz-Wollmatingen ging dadurch, als glücklicher Sieger vom Platz.

Glückwunsch an den SC Konstanz-Wollmatingen zum Sieg und zu einem jederzeit sehr fair geführten Fußballspiel. Ein großes Kompliment an die junge Mannschaft der SG Salem, die trotz der Niederlage ein super Spiel gemacht hat.