Nächster Meistertitel, Pokalsieg, (fast) Klassenerhalt, Bus

Nach der A-Jugend und den Damen haben sich auch unsere B-Mädels mit einem 3:1 Auswärtssieg den Meistertitel gesichert.
Außerdem gewann bereits am vergangenen Donnerstag unsere B-Jugend der SG Bermatingen/Dtal/Salem den Bezirkspokal durch ein 4:1 im Endspiel gegen Dettingen. Die A-Jugend verlor leider knapp mit 1:2 ihr Finale gegen die SG Höri.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teams und ihre Trainerteams!!!

Die erste Mannschaft des SVD hat vermutlich den Klassenerhalt bereits fast gesichert. Da der FC Anadolu Radolfzell offiziell dem Bezirk mitgeteilt hat, dass sie die letzten beiden Spiele nicht mehr antreten werden und damit der SVD das letzte Saisonspiel voraussichtlich mit 3 Punkten zugesprochen bekommt hat der SVD nun 11 Tore und theoretisch 6 Punkte Vorsprung vor den Spfr Owingen-Billafingen bei nur noch zwei ausstehenden Spielen für die Spfr.
Um keine Zweifel oder Eventualitäten aufkommen zu lassen, will die erste am Samstag in Worblingen mit einem Dreier alles aus eigener Kraft klar machen.
Alle Fans die die Mannschaft unterstützen wollen können mit dem Reisebus mitfahren. Genaue Abfahrtszeit und weitere Infos folgen!