Trainer bleiben auch im neuen Jahr

Trotz aller widrigen Umstände gibt es auch positive Neuigkeiten beim SVD zu verkünden. So konnte man sich nach persönlichen und „virtuellen“ Gesprächen mit kleinen Änderungen mit den Trainern für die aktiven Mannschaften auf eine weitere Zusammenarbeit (wie auch immer die aktuelle oder kommende Saison dann aussehen mögen) einigen.
Bei der ersten und zweiten Herrenmannschaft gibt es keine Änderungen: Dieter „DJ“ Koch bleibt uns als Coach der ersten Mannschaft auch weiterhin erhalten. Die „Zwote“ wird auch weiterhin von Lothar Knisel und Spielertrainer Andreas Hiestand betreut. Eine Änderung gibt es bei der dritten Mannschaft, wo Jugendleiter Johannes Jöchle sein Amt als Betreuer der Mannschaft abgibt und dafür Fabian Fischer den Posten an der Seite von Rainer Biller übernimmt.

Bei Damen gibt es ebenfalls eine personelle Änderung. Markus Mecking übernimmt in der kommenden Zeit das Amt des Trainers alleine. Seine bisherige Trainerpartnerin Ines Quarleiter tritt in Zukunft aus beruflichen Gründen etwas kürzer, wird aber weiterhin als Unterstützer im Hintergrund für den Notfall und als Spielerin zur Verfügung stehen. Keine Änderung ergibt sich bei den Damen Zwei wo Roman Föhl und Walter Thomas auch weiterhin das Szepter in der Hand halten werden!

Wir bedanken uns für die bisherige tolle Zusammenarbeit und freuen uns auch in Zukunft, euch bei uns als Trainer im Team zu haben.